Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Markt Markt Schwaben  |  E-Mail: poststelle@markt-schwaben.de  |  Online: http://www.markt-schwaben.de

Aktuelles zum Bürgerbegehren anlässlich des Bauvorhabens „kommunales Schulzentrum“

Am Freitag, 15.09.2017, fand im Rathaus Markt Schwaben ein Pressegespräch zum Thema Neubau des kommunalen Schulzentrums und der Berichterstattung vom 13. und 14.09.2017 bezüglich des von Monika Braun angestrebten Bürgerbegehrens statt.

Darin wurde von den Vertretern des Marktes Markt Schwaben, Erster Bürgermeister Georg Hohmann, Dritter Bürgermeister Dr. Joachim Weikel sowie Heinrich Schmitt, CSU, und Andreas Stolze, Freie Wähler, ausdrücklich auf die Problematik und die sich daraus ergebenden Konsequenzen aufmerksam gemacht.

Ein Bürgerbegehren würde das gesamte Projekt verzögern oder sogar in Gefahr bringen.

Weiteres können Sie über die Links zu den Zeitungsartikeln

der Ebersberger und Süddeutschen Zeitung, vom 16./17.09.2017, erfahren.

 

 

 

drucken nach oben