Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Markt Markt Schwaben  |  E-Mail: poststelle@markt-schwaben.de  |  Online: http://www.markt-schwaben.de

Oberflächenwiederherstellung im Bereich der Leitungstrassen der Fernwärme noch zurückgestellt

Das Aufbringen der Feinschicht im Bereich der Leitungstrassen der Fernwärme im Pfarrer-Hueber-Weg, Bräuhausgasse und Landgerichtsgasse wird noch zurückgestellt.

Grund dafür ist die Konzepterstellung für die Sanierungen von Wasserleitungen und Kanälen. Vom Bauamt wird zurzeit die Zustandserfassung vorangetrieben. In Bereichen in den mit Sanierungsmaßnahmen zu rechnen ist wurde deshalb von der endgültigen Straßenwiederherstellung abgesehen. Hierdurch werden nicht nur Kosten reduziert sondern auch Verkehr Behinderungen durch mehrfache Straßenbauarbeiten reduziert.

Im Frühjahr 2017 wird dann entschieden, ob die Feinschicht auf den Leitungstrassen aufgebracht wird oder wegen der anstehenden Sanierungsarbeiten nach deren Abschluss erfolgt.

 

Für Rückfragen stehen Ihnen zur Verfügung:

Bernhard Wagner, Tel.08121/418-29

Martha Biberger, Tel. 08121/418-40

oder per e-mail an: kums@markt-schwaben.de

 

drucken nach oben