Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Markt Markt Schwaben  |  E-Mail: poststelle@markt-schwaben.de  |  Online: http://www.markt-schwaben.de

Veranstaltungen

Kids in emotion e.V.


Termin: Samstag, 08.07.2017 – 09.07.2017
Kategorie: Vorträge
Beschreibung:

Im Herbst 2008 wurde der Verein "Kids in emition e.V." gegründet. Ziel des Vereins ist es, Kindern und Jugendlichen einen unvergesslichen Tag zu bereiten. Der Verein verfolgt ausschließlich gemeinnützige Zwecke und unterstütz in dieser Form künftig alle möglichen Kinder- und Jungendeinrichtungen.

 

Nach wie vor gibt es in unserer Gesellschaft immer noch zu viele benachteiligte Kinder und Jugendliche -  sei es durch schwere, teils auch unheilbare Krankheiten oder aus sozialen Gründen. "Kids in emotion" hat es sich zum Ziel gemacht, diese Kinderaugen wieder glänzen zu lassen.

"Kids in emotion" schenkt den Kindern einen unvergesslichen Tag. Dazu gehört der Ausflug mit Trikes, Motorrädern mit Beiwagen, Wuads und ATV´s und einem kunterbunten Rahmenprogramm, das den grauen Alltag ein wenig vergessen lässt. Unvergessliche und unbeschwerte Stunden beim Sport, Spiele oder Singen, in denen sie Ihre Sorgen und Nöte für einen Tag vergessen können. Wer in die glückliche Lage kommt, diese Kinderaugen einmal zu erleben, der wird in seiner Erinnerung die wahre, unbekümmerte Freude festhalten können.

 

 

Genaueres wird folgen.

Ort: Sportplatz
Veranstalter: Kids in Emotion e.V.

drucken nach oben